Ihr Lieben, das kleine Foto ist zwar schon 5 Jahre alt und 15kg früher ist aber das einzige, daß ich im Speicher habe. So könnt Ihr sehen, mit wem Ihr es zu tun habt, gelle?
JG ehrlich ich weiß das klingt jetzt wie faule Tomaten, aber von mir existiert kein Bild. Das letzte ist über 5 Jahre alt und ich weiß auch nicht wie ich ein Bild von mir in den Computer krieg.
Ich hasse mich auf Fotos - mangelndes Selbstbewußtsein!
ich mich auch, runa, du sprichst mir aus dem herzen......aber trau dich. das von mir ist das 120.te (naja fast)einer langen versuchsreihe und seitdem halt ich es einigermaßen aus, mich auf einem foto zu sehen. versuchs mal in den spiegel zu fotografieren, ich würd mich so freuen schatz, dich mal zu sehen. aber ich mag dich auch im geiste, lach und du bist mit sicherheit schön, runa, so oder so, das ist doch spürbar.
deine sich auf fotos mies find - schwester jg. lach.
Weißt Du, von mir gab es ja auch keine Fotos seit dem, daß ich vorher eingestellt hatte. 4 Jahre habe ich mich nicht fotografieren lassen.(1x bei der Vereidigung meines Sohnes, aber gequält darauf geguckt, daß ich es niemandem gezeigt habe. Ich hatte mit 40 noch eine 36er Figur. Mein Stoffwechsel ist dermaßen im Ars...!
Da ich mich nicht sooo oft unter das Volk gemischt habe, fiel das nicht so auf, nirgendwo auf Fotos zu erscheinen. Aber mit dem Schritt zur Spiritualität und dazu zu stehen, sehe ich langsam ein, daß ich mich nicht ewig verstecken kann, und vor allem will ich mich nicht mehr verstecken!!!
Warum auch? Ich bin, was und wie ich jetzt bin. Und nicht wie ich war, irgendwann mal.
Wenn mich jemand liebt, dann so wie ich jetzt bin. Ganz kann ich das auch noch nicht leben, aber ich bin auf dem Weg dorthin. Das sieht man daran, daß ich mich wieder fotografieren lasse.
Also...., fang an Runa! Wir sind, wie wir sind....!!!
Mei ist das ein cooles Bild! hat ein bisserl was von Garfield, vom Blick her und die gemütliche Haltung vielleicht von Al Bundy? Ein wirklich schöner Kerl auf alle Fälle, das ist sicher
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ja richtig, das ist genau Al Bundy, fehlt nur noch, dass er Geldscheine verteilt!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Er ist aber nicht so aufs Essen fixiert, wie Al. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Den interessiert Futter echt nur am Rande. Und nen richtigen Namen hat er nicht.... ich nenne ihn immer noch Baby, weil er drauf hört. Ich wollte ihn ja auch nicht behalten, nur großziehen. Na, so isses halt. Jetzt versüßt er mir das Leben mit Tapete runterreißen.
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.