Da hat bestimmt einer heimlich Sprossen drin versteckt! Bambussprossen Mungbohnensprossen oder Sprossenwandsprossen ... Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Das ist die Keimzelle einer außerirdischen Lebensform! Der Tag der Kontaktaufnahme ist gekommen. Anna, denke daran, Du sprichst als offzielle Representantin der Erdbevölkerung!
In Antwort auf:Ich zieh das Zeugs mal hoch, dann gucken wir, was daraus wird, lol.
Was daraus wird? Na, Ketchup!!!! Da haben wir den Salat!
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
In Antwort auf:Das ist die Keimzelle einer außerirdischen Lebensform! Der Tag der Kontaktaufnahme ist gekommen. Anna, denke daran, Du sprichst als offzielle Representantin der Erdbevölkerung!
Lol das erinnert mich an eine Simpsons Folge! Lisa hat in einer Schale ein Volk wachsen sehen. (mit der Lupe)
Meinst Du das Zeug wächst weiter? In der Tomate?! Hmm vielleicht wächst ja ein TOMACCO daraus!
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Anna sollte sie auf jeden Fall in Quarantäne und hinter Panzerglas wachsen lassen!Vorkommnisse wie in ALIEN "Die Wiedergeburt" müssen sich nicht wiederholen!