Ich könnte mir folgende Themen zur Erweiterung unserer Bandbreite sehr gut vorstellen:
Traumdeutung
Tierkommunikation
Kontakt mit der geistigen Welt (also nicht nur Engelwesen)
Schiebt das mal nach eurem Ermessen dahin, wo es am besten passt. Vielen Dank, Dani Sternenlicht.
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
also mich interessieren die themen auch. tierkommunikation fand ich erst eigenartig, aber wenn ich mehr drüber nachdenke.....(meine katze hat heute schon wieder in den sockenkorb gemacht [sick]villeicht signalisiert sie mir das ja, oder ich hab sie geärgert.......und mein häschen wirkt immer schmerzvoll auf mich. geistige welt = unsichtbare welt. cool. kann gleich die geschichte erzählen, als ein "geist" an meinem balkon vorbeigeflogen ist. ja und traumdeutung ist auch sehr interessant. bist du spezialistin (na ja, oder begeisterte) in diesen bereichen, sternenlicht?
Leute, Leute. Je mehr Bereiche erschaffen werden, um so unübersichtlicher wird dieses Forum! Außerdem wird es mit jedem Bereich schwieriger zu administrieren! Deswegen mein Vorschlag:
Fasst die Bereiche lieber zusammen, sonst sieht es irgendwann nämlich so aus:
In Antwort auf:Je mehr Bereiche erschaffen werden, um so unübersichtlicher wird dieses Forum! Außerdem wird es mit jedem Bereich schwieriger zu administrieren!
sooooo schlecht war die Übersicht bis dato nun wirklich nicht und einige neue Anregungen müssen nicht zwingend zum Chaos führen
Jonanada, mir scheint , du bist mit einigen Begriffen schlichtweg überfordert, kann das sein? Tierkommunikation ist ein sehr interessantes Gebiet und hat definitiv nichts mit deinen flappsig angeführten weiteren Kommunikationsbeispielen zu tun. Genau so ist es mit der Traumdeutung.
Och mann, wieso nehmt Ihr alles so wörtlich, was ich sage... Ist doch immer ein Lächeln dabei. Das Problem ist folgendes:
Seht Euch auf der Übersicht mal die Spalte Mods an. Ihr werdet feststellen, dass für einige Bereiche noch niemand eingeteilt ist. Daraus folgt: Zuerst müssen sich Mods für die schon bestehenden Bereiche melden, bevor wir hier neue aufmachen können. Es geht auch um die Zukunft. Es werden nämnlich tendenziell nicht weniger Beiträge geschrieben sondern mehr. Und das Zeug muss jemand lesen und bei Bedarf verschieben, ändern oder löschen können. Und je mehr Forenabteilungen, desto mehr Arbeit. Ich sitze seit einer Woche 2 Stunden täglich an diesem Forum und habe die ganze Zeit zu tun und die Smiley Palette ist immer noch nicht gemacht. Also bitte vorerst keinen neuen Bereich sondern neue Mods.
Bezüglich Übersichtlichkeit... ja. - Das hat Vorrang! Ich denke, dass sich bestimmte Themen noch herauskristallisieren werden... formieren... zusammenfügen...
Was ich aber "eigentlich" sagen wollte:
BLAU steht diesem Forum BESONDERS gut!
... ich geh jetzt wieder "Pilze-kommunizieren"... Ideen hat der..