"Alles betet zu Gott! Alles schwingt!" Ein türkischer Freund sagte mir so steht es im Koran. Also überlegte ich mir, wenn es doch schwingt, dann muss es 3 dimensional schwingen. Wissenschaftler haben entdeckt das Atome beim schwingen eine Tornadoähnliche Bahn einnehmen. Daher der Name Torkado. Hier ist eine super Seite mit haufenweise Infos über diese Entdeckung. http://www.torkado.de/ Diese Schwingungnen hängen mit der Blume des Lebens zusammen(ein Muster das sich bei der materialisierung der Göttlichen Energie bildet). Wer sie wirklich versteht dem ist Zeit und Raum kein Rätsel mehr. Wenn man auf Youtube nach "Flower of Life Drunvalo Melchizedek" sucht, findet man einen guten Vortrag von dem "Neuentdecker" der Blume. Es ist schon erstaunlich was man in diesem Muster alles findet.. Man kann alle geometrischen Formen in dieses Muster packen, undzwar in 3D! Nur komprimiert.. eben ein Hologramm.
Ich freue mich über Eure Antworten, und wünsche viel Spass.
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------