Huhuuuuuuuuu... Ich heisse Svenja, bin 30 Jahre alt und komme aus Göttingen...Ich bin auf dieses Forum durch meinen guten Freund Basti ( Lord-craven ) gekommen. Ich freue mich sehr das ich mich hier angemeldet habe und werde mich erstmal umsehen... Ich liebe meine 3 Katzen und mein Solarium hihi... In meiner Freizeit chatte ich auch mal ganz gerne... Viele Bussis Svenja
Der Sinn des Lebens, ist Deinem Leben einen Sinn zu geben !!!
Freu mich, dass Du da bist, so lern ich Dich wenigstens hier näher kennen, wennst mich auf Skype schon nicht annimmst, lach Also, ich bin mit Solarien nicht so bewandert, aber ich glaube ja, oder? Aber irgendwie spür ich da so eine Fangfrage, grummel und studier...
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Huhu Anna Uppsiiiiiii, ich hab dich im Skype net angenommen? Des hole ich doch gleich mal nach... Schön wir ich hier gleich empfangen werde, ist ja richtig klasse. Ich danke euch...
Bussi Svenja
Huhu Jonanda Na du? Man sollte schon eine Schutzbrille tragen, aber ich bin schon Profi grins und mache meine Äugchen da eh nie auf...Finde die Tasten im Solarium mit links :-) hehe Ich habe aber noch nie eine genommen...
Bussi Svenja
Hehe... Also wir haben es schon geschafft 7 Stunden zu schnabbeln...grins Aber es bessert sich...Hehe Ne, gegen Lordys geschabbel komm selbst ich nicht an :-)))) Ohne Punkt und Komma...grins
Bastiiiiiii grien, net übel nehmen !!! hehe