Ich bin aus Hannover und so ziemlich an allem interessiert, was mit Esoterik zu tun hat. habe beim Lesen im hier vielbeschriebenen anderen Forum festgestellt, daß so einige "fehlen" und bin auf den Link hierher gestoßen. Und da ich, naja, sagen wir mal, nicht nur darüber erstaunt war daß die verlorenen Schäfchen hier zufinden sind und ich mir nix merken kann, hab ich mich lieber gleich mal angemeldet. Ach ja, bin in den 1. Usui Grad eingeweiht, und in Engel-Ki. Mehr hab´ich noch nicht geschafft!!
Ich freue mich auf ein hoffentlich nettes und informatives Austauschen. Einige kenne ich ja schon, ist immer hilfreich!
Na, dann heiße ich Dich ganz lich willkommen hier Ich hab innerlich grad den Namen Auffanglager für Verstossene im Kopf, lach. Ich freu mich auch auf einen regen Austausch und ich hab so das Gefühl, dass es bei Usui und Engelki bei Dir nicht bleibt ;)
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Weißte, einmal ist immer das erste Mal... LOL (Schade, es gibt keinen schönen lol smiley )
Liebe Grüße an alle hier! Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.