Ich heiße Manuela, bin 41 Jahre jung und komme aus dem schönen Bremen. Ich bin hier ins Forum gekommen, nach dem ich Henry kennengelernt habe.
Er ist in meinem Forum und nach einem Treffen, hat er mir den Link zu diesem Forum gegeben.
Meine Interessen sind Medialität, Spiritualität. Ich sehe viel Verstorbene und versuche einen Weg zu finden, für mich, da den richtigen Weg zu finden.
Ein sehr großes Thema ist bei mir momentan die Selbsterkenntniss, mit anderen Worten, das Spiegelgesetz. was nicht so einfach ist, es zu verinnerlichen.
Ich werde mich jetzt erst einmal etwas einlesen und denke, das ich mich hier wohl fühlen werde.
Ich heisse ich Dich auch ganz herlich willkommen in unserem Forum :) Ist zwar im Moment sehr ruhig, aber auch in der Ruhe liegt die Kraft ;) Hey, Verstorbene ist irgendwie auch grad mein Thema :) Sag mal, sind es nur Verstorbene, die Du siehst, oder auch andere Wesenheiten? Oder fühlst Du andere nur? Sorry, bin grad diesbezüglich wieder mal sehr neugierig :)
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
In Antwort auf:Sag mal, sind es nur Verstorbene, die Du siehst, oder auch andere Wesenheiten? Oder fühlst Du andere nur? Sorry, bin grad diesbezüglich wieder mal sehr neugierig :)
Ich sehe Seelen, meißtens sind es Verstorbene. Aber auch höhere Wesen sehe ich. Ja wie nennt man sie ? Schutzengel oder Schutzgeister usw.
Es ist sehr weit gefächert. Aber der große Teil besteht in Seelen den Verstorbenen, die noch etwas zu erledigen haben bzw die, die noch nicht ins Licht gefunden haben.
Es ist aber auch nicht immer zu unterscheiden. Man merkt es an den Schwingungen bzw. wie hoch sie schwingen.
Dankeschön für Deine Antwort :) Jetzt hab ich gleich wieder ein paar Fragen, hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich? Wenn Du die Seelen siehst, ist dies zu bestimmten Gegebenheiten? Was machst Du dann, oder wie fühlst Du Dich dabei?
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
In Antwort auf:Wenn Du die Seelen siehst, ist dies zu bestimmten Gegebenheiten? Was machst Du dann, oder wie fühlst Du Dich dabei?
Nein, es ist nicht zu bestimmten Gegebenheiten, sie kommen unverhofft und ohne Anmeldung
Meistens fühle ich mich nicht gut da bei, weil ich es noch nicht annehmen kann oder will. Meine Ängste, die ich da bei habe spiegeln sich manchmal wieder, das Gefühl habe ich oft.
Wenn es eine Seele ist, die zu mir kommt und etwas mitteilen will ( meistens wenn ich Besuch habe) gebe ich es weiter und freue mich dann, über eine Bestätigung. Es tut gut anderen zu helfen. Wenn sie aber sehr dunkel rüber kommen und ich bekomme keine Antwort, habe ich Angst und muß noch dran arbeiten.
Ich versuche sie dann, teilweise ins Licht zu schicken, wenn es mir gelingt, ist es ein sehr schönes Gefühl. Es kommt Ruhe, Dankbarkeit und Frieden rüber.
Ich möchte es so hinn nehmen wie es ist, mit allem was da zu gehört aber es fällt mir sehr schwer.