was mich gerade bewegt sind müde Augen ein schwerer Körper, ein verspannter Rücken und eine Be-ziehung die mit jedem gehen einen schalen Geschmack von Unklarheit hinterläßt
Mir wird es immer leichter die die schweren Dinger auf den Tisch zu bringen aber das gegenüber permanent auffordern dies auch zu tun, ist anstrengend. Andersrum, die Sachen die ein unbehagen entstehen lassen, nicht bein Schopfe zu packen sondern weiter im Dunkel halten is nicht meins. Ich erleb gerade für mich, wenn ehrlich mit dem umgegangen wird was DA-IST verbrennt es.
SO, Hier hör ich mal auf, weil alles weiter gerade zu viel ist
.....ich verstehe dich sehr gut. Du hast das Empfinden, dass dein Gegenüber, sei es eine Partnerin oder ein Partner einer klaren Stellungnahme "aus dem Weg geht".... Das frustriert dich.
Dieses Verhalten deines "Gegenübers" kann vielerlei Ursachen haben....
Manchmal brauchen wir einfach UNSERE Zeit,
Zeit für uns selber, für unsere Gefühle, unseren Frust, unsere Erwartungshaltung, unsere Wünsche...
Wir brauchen ZEIT, diese auch für UNS selber zu definieren...
Ständige Konfrontation, die Erwartungshaltung des Partners, das Drängen , Fragen, Insistieren bringt viele von uns nur dazu, noch tiefer "in uns selbst hinein zu kriechen". Wir sind NOCH NICHT bereit, Dinge klar zu definieren, weil wir sie eben noch gar nicht definieren können.....
Lass DIR ZEIT, lass Deinem GEGENÜBER ZEIT, auch wenn es schwerfällt, auch wenn du das Bedürfnis hast, klare Verhältnisse zu schaffen, und und und...
Jeder Mensch hat seinen eigenen Rythmus, das zu respektieren, ist auch ein Stück Respekt vor dem Leben. In diesem Sinne, noch einen schönen Tag, ich sende dir alle Liebe, die du heute so dringend brauchst, fühl dich umarmt.... Licht und Liebe, Irmi
Das ist einfach enteuchend für mich in einer unwahren Be-gegmnung zu sitzen. Das schmerzt, der heilsame Schritt ist der Wahrheit entgegenzu treten Dieser Schritt ist absolut unsischer weil es immer wieder Neuland ist, und jeder geht diesen Schritt allein.
Ich bin kein Mensch der in Kompromissen lebt LIEBE HAT AUCH NICHTS MIT KOMPROMISSEN ZU TUN
"Die Liebe ist die größte,wandelnde Kraft die alles vernichtet was nicht wahr ist"
Ich wünsche euch einen liebevollen Tag LOVE Ramesh
JEDER geht jeden Schritt alleine... Denn im Prinzip sind wir auch immer ALL-EIN.Ganz egal, ob wir mit mehreren, einem oder keinem Menschen zusammen sind.. wir sind ALL-EIN. - EINs mit der ALLES umfassenden Schöpfung, - EINs mit unseren Seelengeschwistern, - EINs mit unseren geistigen Führern, - EINs mit der universellen Kraft, die wir GOTT nennen.... Ist das nicht wunderbar?
Wir alle sind doch auf diese Erde gekommen, um Erfahrungen zu sammeln, um uns mit anderen Menschen einzulassen, Beziehungen einzugehen, Kindern den Weg zu ebnen, auch Beziehungen, die zum Ende gehen, nun wirklich zu beenden, jedem zuzugestehen, seine eigenen Lernaufgaben zu bewältigen..... kurz: uns einzulassen auf das LEBEN
Wir haben diese Erfahrungen bewusst gewählt, um weiterzuschreiten auf dem Weg ins Licht. Unsere "aufgestiegenen" Meister sind alle einen ähnlichen Weg gegangen, auch sie haben gehadert, gerungen, Fehler gemacht, "gesündigt", Schmerzen erduldet und Freude empfunden..
Deshalb brauchen wir diese Erfahrungen, wir begehen Fehler, um aus ihnen zu lernen, wenn wir uns weigern dies zu tun, werden wir immer wieder mit den gleichen Situationen konfrontiert werden, bis wir endlich den Teufelskreis verlassen haben..
Doch das weißt du ja schon längst.... Hadere nicht mit dir und deinen Mitmenschen, ganz egal wer immer es auch ist. Gehe einfach deinen Weg, denn er führt dich mit jedem Schritt näher zum LICHT...
"Doch das weißt du ja schon längst...." neeedas sind für mich nur esoterische Kozepte, sorry.
Ganz konkret wir haben uns heute Abend getroffen, hab geschildert wie die Begegnungen mit ihr gerade für mich sind das mich das nervt eine wut dahinter ist und mir das vorkommt wie ein unwahres Spiel
Wa r vielleicht nicht so charmant, aber einfach ehrlich sie ist dann in der zweiten Runde abgeflitzt was ich sehr schade fand.
Hab ne´n Freund angerufen und ihm einfach mal die Situation geschildert.
Dann hatte ich das Bedürfnis Sie nochmal anzurufen nach einem ersten Schrecken, hat sie dann gesagt das sie garnichts abstreiten kann von dem was ich zu ihr gesagt habe, und das es ihr leid tut,....
Dann sind wir in den Bereich von Ehrlichkeit gekommen Sie sagte wie es ihr geht was ihre bedürfnisse sind Ich sagte wies mir geht und was meine Bedürfnisse sind
Absolut(neee relativ) GUT, einfach ganz deutlich und klar mit dem zu sein was da ist.
Weißte irgentwie war´s ja auch schön. Und da rauszugehen, ich wollte es zwar und wollte es auch nicht. Wie jemand der raucht und damit im zwiespalt lebt.
Mir ist die WAHRHEIT einfach am wichtigsten Und der Schritt zu sehen hier beweg ich mich in der unwahrheit, in Unehrlichkeit, vertusche da selbst einiges vor mir. un dann die Kapazität in sich zu schaffen dort raus zu gehen und sich für die Wahrheit zu entscheiden.
Wenn gesehen wird ich bewege mich in Unwahrheit!!!! Gibt es immer einen Grund wie so das geschieht!
Hier geht es nicht darum sich zu überlegen was ist der Grund, für mein "anscheinendes Fehfehlverhalten" ist, sondern den Weg der Wahrheit (oh Gott hört sich das Dramatisch an, grinssss "Weg der Wahrheit", ich kotz) einzuschlagen und zu gehen ist von großer Bedeutung. Dann zeigt sich schon ganz von selbst, was uns eine Weile an Illusionen hat halten lassen. Traurigkeit, Schmerz, eine Sehnsucht die einem zerreist, Gefühle und Gedanken des Getrennt seins,... Wenn das Gefühlt und erlebt ist bist du Hier.
Ha ich mal auf Anna´s ReikiSeite gelesen
"Die Liebe ist manchmal das Traurigste, oft das Schönste, aber immer das wichtigste im Leben" wunderschön
anders die, Sehnsucht ist das Gesuchte
LOVE Ramesh
I
Ein Heiliger wünscht die Dinge nicht anderes als sie sind