mein Name ist Bernd, ich bin Reiki Meister/ Lehrer und Grossmeister.
Ich finde dieses Forum ganz toll, und lese mich noch ein bisschen durch.Sofern ich die Zeit habe.
Ich wünsche euch allen viel Licht & Liebe.
Liebe Grüße Bernd ~ * ~Von Engeln geleitet von Licht umgeben,lass ich mich tragen auf meinen wegen.Mein Licht aus zu strahlen und die Welt damit zu heilen.Nie alleine du deine Wege beschreitest,stets du wirst von Licht und Liebe begleitet.Lass los deine Ängste dann bist du frei,frei der Engel der du bist zu sein.Ein Engel auf erden der manchmal Umwege wählt.Dann wirst du sehen,egal was ist,du bist ein Licht gottes.Möge Liebe und Licht deinen Weg begleiten....by @OMartyr~ ° ~
vielen Dank.ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und wunderschöne Feiertage. Rutsch mir gut ins neue Jahr ! Lichtvolle Grüßle Bernd
Und mögen die Engel immer mit Dir sein liebe Irmi ~ * ~Von Engeln geleitet von Licht umgeben,lass ich mich tragen auf meinen wegen.Mein Licht aus zu strahlen und die Welt damit zu heilen.Nie alleine du deine Wege beschreitest,stets du wirst von Licht und Liebe begleitet.Lass los deine Ängste dann bist du frei,frei der Engel der du bist zu sein.Ein Engel auf erden der manchmal Umwege wählt.Dann wirst du sehen,egal was ist,du bist ein Licht gottes.Möge Liebe und Licht deinen Weg begleiten....by @OMartyr~ ° ~
spät, aber hoffentlich nicht zuuu spät? Herzlich willkommen. Ich schaue hier nur öfters mal zu lesen herein, aber in den letzten Wochen kam ich gar nicht so richtig dazu, das muss sich wieder ändern. Vielleicht sollte ich diesen Vorsatz auf meine Liste für das Neue Jahr setzen? Liebe Grüße, Sternchen
@Sternchen: Ja, mir geht es genauso. Jedoch ist für mich die Vorweihnachtszeit und der Rutsch in das neue Jahr die Zeit des Veränderns, altes loszulassen und sich auf das neue freuen... Ich selbst hab mir auch vorgenommen, in diesem Jahr wieder mehr zu schreiben, vor allem jetzt, da meine Umbauarbeiten fast beendet sind und meine Finger schon jucken :)
Alles Liebe, Anna Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
In Antwort auf:@Sternchen: Ja, mir geht es genauso. Jedoch ist für mich die Vorweihnachtszeit und der Rutsch in das neue Jahr die Zeit des Veränderns, altes loszulassen und sich auf das neue freuen...
danke Anna, das beruhigt mich Liebe Grüße, Sternchen