Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Neu im Forum?
Hanke Offline

Zaungast

19.05.2011 12:18
Hi, mein Name ist Anke Antworten

Hi, ich bin Anke Hermann.

Finde Spiritualität allgemein irgendwie faszinierend und hab mich deswegen einfach mal angemeldet.
Mal sehen, ob ich zu meiner Erleuchtung komme ;)

LG

Shade Offline

Sehr aktives Mitglied

20.05.2011 16:08
#2 RE: Hi, mein Name ist Anke Antworten

Hallo Anke,

Dann heisse ich dich erst einmal herzlich willkommen hier, auch wenn es eine sehr ruhige Ecke geworden ist.

Liebe Grüsse

Shade

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

21.05.2011 10:14
#3 RE: Hi, mein Name ist Anke Antworten

Hallo Anke

und schön das du zu uns gefunden hast ...
und wer weiß, vielleicht kommst du u.a. auch durch hier zu deiner Erleuchtung

Aber losgelöst ob es nun um Erleuchtung oder um mehr Bewegung hier im Forum geht -
von alleine nur durch salopp gesagt "hier bin ich und nun kommt alles wie von selbst" wird weder zu einer Erleuchtung führen und leider auch nicht zu mehr Bewegung und schönen Austausch untereinander in einem Forum.

in diesem Sinne wünsch ich dir hier, aber auhc für dein Leben insgesamt, viele Freude

herzlichst
Norbert

angelblandi Offline

Neuling

21.05.2011 14:52
#4 RE: Hi, mein Name ist Anke Antworten

Auch ich begrüße dich recht lieb vom Herzen hier in diesem Forum.

Schön, dass du dich für Spiritualität interessierst. Gerne beantworte ich dir Fragen dazu und gebe dir Anregungen, wenn du es wünscht.

Ja, leider sind die spirituelle Foren - wie auch dieses hier - nicht so gut besucht, bzw. finden keine so rege Beteiligung. Das merke ich auch an meinem Forum, welches ich im Februar eröffnet habe. Auch ich freue mich dann immer, wenn Beiträge geschrieben werden oder neue Mitglieder sich anmelden.n
Es ist schade in meinen Augen, dass auch dieses Forum mit einem so guten Anfang und einer liebevollen Idee der gelebten Liebe, zur Zeit zu wenig motivierte User aufweist. Aber ich will mich gerne auch hier beteiligen - obwohl ich wenig Zeit dazu habe, da ich mich wie erwähnt, auch um mein Forum kümmern muß und auch bei einem Weiteren noch mitwirke - da ich der Meinung bin, dass das Thema gelebte Liebe derart wichtig ist, dass es überall Verbreitung ohne Wettbewerbsdenken erfahren sollte.

So lasse dich in deinem Wunsch nicht aufhalten und schaue, ob du für dich hier Anregungen mitnehmen kannst, die für deinen weiteren Lebensweg dienlich sind.

Ich wünsche dir viel Freude Motivation dazu.

herzlichst
Blandine

Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.

http://spirituellesforum.forumieren.com/

«« Hallo! :)
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz