ich bin ebenso neu hier und möchte etwas über Spiritualität erfahren. Mein Interesse wurde durch einen TV-Beitrag geweckt und nun möchte ich mich darüber informieren. Leider gibt es in meinem sozialen Umfeld wenige Spirituelle und deswegen bin ich auf das Internet und somit auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe hier einige Infos und Anregungen zu dem Thema zu finden und hoffe, dass meine blöden Fragen nicht nerven.
Viele liebe Grüße, Sandra
Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.
Spiritualität ist ein grosses Feld, es kommt immer darauf an, was dich daran genau interessiert. Inwiefern hat dieser Beitrag dein Interesse geweckt?
Inwiefern möchtest du dabei eher über eingetretene Wege wie die Religionen informiert werden oder möchtest du im Sinne von 'Erkenne dich selbst' deine eigene Spiritualität kennen lernen, die vielleicht keiner bekannten Glaubensrichtung angehört?
auch ich bin neu hier und begrüße dich hier recht herzlich in diesem schönen Forum.
Ich wünsche dir, dass du für dich hier viel Interessantes erfahren kannst.
Wundere dich bitte nicht, dass du mich nur an den Wochenenden hier im Forum antreffen wirst, aber ich habe noch ein eigenes neues Forum, welches meine Zeit in Anspruch nimmt. Viel Spaß und Freude.
Sei lieb gegrüßt angelblandi
Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten. mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.